Mittwoch, 20. Juni 2012

Endlich ist sie da - die neue medpex Wohlfühlbox!

Die neue Wohlfühlbox ist ab sofort bei medpex.de erhältlich.

Die erste Wohlfühlbox war ein voller Erfolg. Innerhalb weniger Wochen war die Überraschungsbox vergriffen und wurde von Bloggern, Testern und Facebook-Fans absolut gelobt. 

Nun ist es endlich soweit: die neue Wohlfühlbox ist da und wartet darauf, entdeckt zu werden. Sichern Sie sich jetzt eine der Wohlfühlboxen (nur solange der Vorrat reicht) und entdecken Sie tolle Produkte rund um Gesundheit und Wohlbefinden. 

Die Wohlfühlbox ist eine Überraschungsbox gefüllt mit tollen Produkten und Produktvorstellungen, die zum Wohlfühlen und Entspannen anregen sollen. Sie erscheint im 3-Monats-Rhythmus (kein Abo), kostet 5,00 Euro und überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"! Die Wohlfühlbox ist jeweils limitiert, also nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht. Der Inhalt der Wohlfühlbox ist streng geheim. Lassen Sie sich überraschen.

Sie möchten keine Wohlfühlbox verpassen? Dann werden Sie bei Facebook Fan von medpex - hier berichten wir immer aktuell!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken und Entspannen.

Ihr medpex Team

*HIER* könnt Ihr die Box für 5€ zzgl. Versand bestellen.



*HIER* habe ich bereits über die erste Box berichtet.

Ich habe mir gestern die neue Box bestellt und bin schon sehr auf die Box gespannt.

Derzeit sind noch 1325 verfügbar.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...