Freitag, 15. Juni 2012

[FOTD] Mit 2 verschiedenen Brillen

Heute möchte ich euch gern ein FOTD zeigen. Der Look ist schon etwas länger her. Ich habe es mit 2 verschiedenen Brillen fotografiert.

Folgende Produkte habe ich benutzt:

Agnes b. I Love Black - Smokey Cherry
agnès b.  Mono - Eis Flieder an Blau
Kiko Nr. 15
Wimperntusche

Sleek Rouge Rose Gold
H&M Bronzer

essence Lippi 52 In The Nude



AMU



Auf das vordere Lid habe ich zuerst den Kiko Lidschatten aufgetragen. Auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz den agnes b. Eis Flieder. In die Lidfalte, äussere V und unterem Wimpernkranz den agnes b. Smokey Cherry.

Meine Wangen habe ich mit dem H&M Bronzer konturiert und anschließend das Sleek Rouge aufgetragen.
Auf den Lippen trage ich den essence In The Nude.



Welchen Brillen Look findet Ihr besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...