Sonntag, 24. Juni 2012

[Review] Balea Erfrischendes Bodyspray Minze & Grüner Tee

Im Sommer finde ich die Bodysprays sehr praktisch und ich kann nicht ohne Sie.
Sie erfrischen den Körper und duften dabei sehr gut.

Ich fühl mich einfach frisch im Sommer.

Das Balea Bodyspray Minze & Grüner Tee ist limitiert und derzeit in jedem DM zu finden.


Bei den Bodyspray's handelt es sich meist um eine Sprühflasche, damit ist es leichter zu Hand haben.
Dieses Bodyspray enthält 200ml.

Das Spray hat ca. 3€ gekostet. Ihr findet es im Regal bei den Lotionen.
Das erfrischende Bodyspray Minze & Grüner Tee ist vegan.

Das Design ist passend zur Bezeichnung gewählt. Minz- und Teeblätter sind abgebildet.


Inhaltsstoffe:

AQUA · ALCOHOL DENAT. · PARFUM · PANTHENOL · COCAMIDOPROPYL BETAINE · ALLANTOIN · ALCOHOL · SODIUM CHLORIDE · MENTHOL · LIMONENE · HEXYL CINNAMAL · LINALOOL · MENTHA AQUATICA LEAF EXTRACT · GERANIOL · CITRAL.


Das Spray riecht angenehm frisch und es besitzt, durch das Menthol, einen angenehmen Kühleffekt.
Der Kühleffekt lässt sich noch verstärken, indem Ihr es in den Kühlschrank stellt.

Es gibt noch, passend zum Spray, eine Bodylotion.

Ich liebe Bodyspray's und Ihr?

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir dieses Bodyspray für den Sommerurlaub kaufen soll. ..

    AntwortenLöschen
  2. ja ich mag ansich auch bodysprays aber nur wenn sie nicht kleben,daher meine frage hast du was in die richtung bemerkt?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...