Donnerstag, 7. Juni 2012

[Review] Frollein Wunder Produkte

Vor längerem habe ich euch Produkte von VILLAGE COSMETICS vorgestellt.


Die Village Produkte gibt es in den Douglas-Filialen, bei Karstadt, Kaufhof, Drogerie Müller und in führenden Parfümerien und Drogerien. 

Bei Village Cosmetics gibt es eine ganz neue Serie mit dem Namen "Frollein Wunder".
Ich erhielt 3 Produkte die ich euch gerne vorstellen möchte.


In den 50er Jahren sorgten in den USA ein paar junge, deutsche Models für Furore. Die amerikanische Presse nannte diese Models Frolleinwunder. Sie standen für das moderne offene Nachkriegsdeutschland. 
In den 80er und 90er Jahren galt der Begriff Fräulein in Deutschland als verstaubt und altmodisch und verschwand so langsam aus dem Sprachgebrauch.
Heute ist das "Frollein" wieder da. Es steht für die moderne, junge unabhängige und selbstbewusste Frau.



Hair & Body Shampoo Peach

Inhalt: 200 ml
UVP: 4,95 €

Für aufregende Tage und heiße Nächte! Dieses feine Hair & Body Shampoo pflegt Deine Haut beim Duschen und macht sie weich und geschmeidig und verleiht Deinem Haar Volumen, Geschmeidigkeit und Glanz. Es macht das Haar leichter kämmbar und wirkt regenerierend. Fein parfümiert mit einem frischen Pfirsichduft. Gut verträglich, zur täglichen Anwendung geeignet.


Inhaltsstoffe:


Das Duschgel bzw. Shampoo riecht super lecker nach Pfirsich. Es ist nicht zu aufdringlich.
Das Haar fühlt sich sauber an und hat einen leichten Duft. Beim Duschen konnte ich nichts negatives feststellen. Meine Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an.

Hand & Nail Cream

Inhalt: 100 ml
UVP: 3,95 €

Für Händchen-Halter! Diese feuchtigkeitsspendende Créme mit Vitamin E pflegt Deine Hände und Nägel mit feinstem Aprikosenkernöl. Creme gleichmäßig auf Händen und Nägeln einmassieren.


Inhaltsstoffe:


Die Handcreme pflegt meine trockenen Hände sehr gut. Sie hat einen sehr angenehmen und fruchtigen Duft.

Body Cream Oriental
Inhalt: 500 ml
UVP: 7,95 €

Lass die Sonne rein! Zarte Body Cream mit einem feinen blumigen Duft. Schützt und pflegt die Haut samtig weich. Gut verträglich, zur täglichen Anwendung für den ganzen Körper geeignet.


Inhaltsstoffe:


Diese tolle, fruchtige Bodylotion kann ich sehr empfehlen. Sie zieht sehr gut ein und macht die Haut schön weich.



Die Frollein Wunder Serie hat noch weitere Produkte, die euch noch zeigen möchte.





Die Body Cream Cocoa möchte ich mir auch gern noch holen.
Das Design und die Produkte gefallen mir sehr gut und sie sind ein echter Hingucker im Bad.



Kommentare:

  1. supersüßes design, seeehr verlockend die serie :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Serie auch zum testen erhalten, die Produkte sind so toll! Die Handcreme ist echt super, pflegt wunderbar - nur leider kann ich Aprikosenduft gar nicht ab :D

    Und die Bodylotion könnte ich trinken, so gut riecht die haha

    AntwortenLöschen
  3. hey also die handcreme fand ich grausig meine roch total muffig und alt aber die body cream ist mein traum ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...