Freitag, 22. Juni 2012

[Review] medpex Wohlfühlbox Juni 2012

*HIER* habe ich euch bereits über die neue medpex Wohlfühlbox informiert.
Am selben Tag habe ich mir eine bestellt und gestern kam sie an.


Die Box kostet 5€ + Versandt.
Eine Gratis Beilage konnte man sich auch aussuchen.

Ich habe mich für das CH-Alpha entschieden.


Neben der Rechnung und dem Katalog lagen auch ein paar Gutscheine mit bei.


Die Box war sehr gut und sicher verpackt. Die Produkte selbst waren nochmal in schwarzes Seidenpapier umhüllt.


Beiliegend war wieder eine Übersicht der Produkte zum Nachbestellen.




YOURWHEY Nuss Nougat Molk.Protein

Probepackung


Wick Limette & Salbei 

Probepackung


Die dazu passende Blechdose zur Aufbewahrung.


elmex Intensiv Reinigung

Probepackung

Antistax Venencreme

Original 40g Packung


DermaSel Totes Meer Duschgel Granatapfel

Original Packung


Vichy Thermalwasser Spray

Original Produkt


DOPPELHERZ Vitamin D 600 I.E.

Original Produkt


EUCERIN Sun Allergie Gel 50+

Probe Packung


CLAIRE FISHER Nat.Classic Lipgloss Kirsche

Original Produkt


ODABAN Fuss-u.Schuhpuder 

Probe Packung


Die Box gefällt mir dieses mal auch wieder sehr gut.

*HIER* könnt Ihr euch nochmal die erste Box anschauen.


Habt Ihr euch die neue Box auch gekauft?

Kommentare:

  1. ja hab sie auch gestern bestellt*hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bibi, ich hab mich auch riesig über den Inhalt gefreut und bin total zufrieden damit.
    (Hab Dich soeben via Reader abonniert)

    Alles Liebe, ttiref

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...