Samstag, 2. Juni 2012

[Review] Rival de Loop Clean & Care Gesichtswasser Limette & Grapefruit

Bei meinem letzten Rossmann Haul kam das Gesichtswasser aus der Rival de Loop Clean & Care Pflegeserie mit nach Hause.

200ml bekommt Ihr für 0,99€ im Rossmann.

Auf der Flasche steht Limitiert was ich schade finde, den es riecht sehr fruchtig und Frisch nach Zitrusfrüchten. 
Das Gesichtswasser ist für jeden Hauttyp geeignet.
Es ist alkoholfreie, pH-hautneutral und mit Panthenol & Glycerin.

Ausserdem ist es ohne Silikone, ohne Farbstoffe, ohne Parabene.

Die alkoholfreie Formulierung klärt sanft ohne den Säureschutzmantel anzugreifen und die Haut auszutrocknen. Panthenol und Glycerin spenden wohltuende Feuchtigkeit. Fruchtig duftende Limette und aromatische Grapefruit machen die tägliche Reinigung zu einem besonders erfrischendem Dufterlebnis.

Ergebnis: 
Die Haut ist sanft gereinigt und zart gepflegt.

Anwendung:
Tränken Sie morgens und abends nach der Gesichtsreinigung einen Wattepad mit dem Rival de Loop Pfl egenden Gesichtswasser Limette & Grapefruit und streichen Sie damit sanft über Gesicht, Hals und Dekolleté. Augenpartie aussparen.



Inhaltsstoffe:


Aus der Reihe gibt es noch die 
Rival de Loop Clean & Care Milde Reinigungsmilch Limette & Grapefruit und 
Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Limette & Grapefruit.

Das Gesichtswasser kann ich uneingeschränkt empfehlen. Super Duft und tolle Inhaltsstoffe.

Kommentare:

  1. ich habe aus der Reihe das Seifenfreie Waschgel,noch nicht benutzt aber werde mir wohl dann das Gesichtswasser dazu noch kaufen bevor es weg ist:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft spricht mich garnet so an :( bin froh, wenn ich das waschgel aufgebraucht habe

    AntwortenLöschen
  3. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Das Gesichtswasser habe ich auch vor einiger benutzt, war auch sehr zufrieden :)

    Ich bin gerade über den Blog Zug auf deinen Blog gestoßen, verfolge dich auch gleich mal :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...