Freitag, 8. Juni 2012

[Shop] point-rouge THE BEAUTY ONLINE STORE

Ich möchte euch heute einen Beauty Online Shop vorstellen.


point rouge - THE ONLINE BEAUTY STORE

Die Vorteile des Shop's:

GRATIS GESCHENKVERPACKUNG
VERSANDKOSTENFREI AB € 25
2-3 WERKTAGE LIEFERZEIT
2-3 GRATISPROBEN INKLUSIVE
AUTORISIERTE PARFÜMERIE

In dem Shop findet Ihr die angesagten Parfums, Pinsel, Make-up's, Haar- und Pflegeprodukte.
den angesagten Beautyblender bekommt Ihr dort auch.

point-rouge ließ mir eine Überraschungsbox zukommen, die mich an die Glossybox erinnerte.




Die Box enthielt viele Proben und einen Models Own Nagellack den ich selber aussuchten durfte.
Ich entschied mich für den Models Own Nagellack Shimmer Purple Blue Beetle Juice.

Biotherm Skin Ergetic Tag & Nacht





Declaré UV-Schutz Handcreme


Inhaltsstoffe:


Dr. Bronner's Magic Soap "All-One!" Organic Lotion Lavender Coconut



Lancaster Infinite Bronze


Clarins HydraQuench Rich Cream


T.LeClerc Loose Powder 02 Banane





Marc Jacobs Oh, Lola!


Juliette Has a Gun Not a Perfume




Bulargi Omnia Coral



Dr. Sebagh High Maintenance Cream



YSL Touche Éclat + DVD





Schöne Proben. Die Handcreme habe ich meiner Mutti gegeben, da ich bereits einige Besitze die aufgebraucht werden müssen.

Bei dem T.LeClerc Loose Powder 02 Banane habe ich zuerst gedacht, es handelt sich um eine Lidschatten Pigment aber nach einem Blick auf den Shop habe ich herausgefunden, dass es ein loose Powder ist.

Folgendes habe ich im Internet gefunden:

Im Jahr 1881 entwickelte Théophile LeClerc in seiner Apotheke eine Geheimformel auf der Basis von Reispuder: ein unglaublich leichter und feiner Puder. Dieser berühmte Poudre de Riz ist so unvergleichlich gut, dass er bis heute als Basis des Make-up's verwendet wird, denn er verleiht dem Teint unvergleichliche Leuchtkraft und Samtigkeit.

Seine ungewöhnliche Herstellungsmethode, der Gebrauch natürlicher, sterilisierter Inhaltsstoffe und die absolute Reinheit seiner Bestandteile sind auch heute noch wohlgehütete Geheimnisse.

Die komplette T.LeClerc Make-up Linie bietet alles für einen makellosen Teint, faszinierende Augen, verführerische Lippen und Nägel und ist auch für die empfindlichste Haut geeignet. 

T.LeClerc ist die Top-Marke für dekorative Kosmetik - die Marke, die nicht nur von Visagisten, Top-Models und Stars geschätzt wird - hier fühlt sich jede Frau als Star! 

Auf jedenfall wird es getestet.

In die DVD muss ich auch erstmal reinschauen.

Der Onlineshop ist recht neu aber sieht vielversprechend aus.
Wer neugierig geworden ist schaut bei http://www.point-rouge.de gleich vorbei.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...