Mittwoch, 27. Juni 2012

[Swatches] Catrice - 410 C’mon Chameleon!

Den Catrice Absolute Eye Colour: 410 C’mon Chameleon! findet Ihr im aktuellen Catrice Sortiment.
Ihr bekommt den Lidschatten für 2,79 €. Enthalten sind 2g.

Es handelt sich bei dem 410 C’mon Chameleon! um ein rotbraun der je nach Lichteinfall grünlich schimmert.





Ich konnte es leider nicht einfangen. In echt ist der Lidschatten sehr hübsch und einen Blick wert.
Die Textur ist weich und samtig. Die Pigmentierung ist wieder sehr gut.


Kommentare:

  1. ich glaube ich muss ihn mir auch noch zulegen.. auch, wenn er mir nicht steht! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir den letztens gekauft...ist irgndwie ein unausgesprochenes muss :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...