Dienstag, 5. Juni 2012

[Swatches] Catrice Multi-Colour Rouge "010 Riviera Rose"

Das Rouge von Catrice war eins meiner ersten und ich besitze es schon sehr lange. Dieses Rouge findet Ihr im Standardsortiment, allerdings hat es jetzt ein anderes Muster. 

Die aktuelle Version sieht so aus:
Multi Colour Blush 010 Riviera Rose

Preis: 3,99€

Inhaltsstoffe:
MICA, TALC, DIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MAGNESIUM STEARATE, ETHYLHEXYL DIMETHYL PABA, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, ISOPROPYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, BUTYLPARABEN,MAY CONTAIN: CI 73360 (RED 30), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Mein Rouge enthält 5g. Ich denke das aktuelle auch.




Die Farbe einzeln aufzunehmen klappt aufgrund der schmalen Streifen nicht aber zusammen sind sie sehr schön. Es zaubert eine tolle frische ins Gesicht mit einem sehr tollen Glow. Wenn ich nicht weiß, welches Rouge ich nehmen soll oder, wenn es schnell gehen muss, dann greife ich zu dem Multi Rouge.

Es ist nicht zu stark pigmentiert so das die Wangen nicht zu übertrieben aussehen.

Tragebilder



Ein sehr schönes Alltags rouge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...