Sonntag, 3. Juni 2012

[Swatches] Frag die Gurus - Duo Blush Lynne

Von der lieben Lisa bekam ich ein Tauschpäckchen. Darin befand sich auch das Duo Blush Lynne.

*HIER* im Shop bei Kosmetik Kosmo zu beziehen für 9,99€.

Die Wangen lassen sich interessant modellieren mit dem Duo Blush Lynne in Capri-Bronze. Vor allem der Texturmix aus pearligem Creme- und mattem Puderrouge ermöglicht viele verschiedene Facetten von zarten bis intensiven Formen, entweder jeweils solo aufgetragen oder übereinander für extra viel Tiefe und Strahlen. Der Experimentierfreude sind keine Grenzen gesetzt, z.B. auch auf Augenlider und Lippen getupft. Ein echtes Allround-Produkt.

  • Creme- und Puderrouge in Capri-Bronze
  • Inhalt: 5 g (Puder) und 4,5 g (Creme)
  • Made in Germany
  • Puderrouge: vegan
  • Cremerouge: nicht vegan
Gesamtinhalt: 9.5g

Inhaltsstoffe:

Creme: Octyl Stearate Octyldodecanol Polybutene Mica Ozokerite Cera Alba CI 77891 Puder: Kaolin PPG-2 Myristyl Ether Propionate Magnesium Stearate Silica Mica CI 77163 CI 77491 CI 47005 CI 77891 Phenoxyethanol CI 77492 CI 15850 Methylparaben Butylparaben Ethylparaben Propylparaben Isobutylparaben Aluminum Starch Octenylsuccinate Silica CI 47005 Calcium Aluminum Borosilicate CI 77163 CI 77491 CI 75470 Tocopheryl Acetate CI 15850 Tin Oxide







Puderrouge




Creme Rouge





Mein Fazit:


Das Puderrouge ist sehr gut Pigmentiert. Ein matter Pfirsichton. 
Bei dem Puderrouge muß man aufpassen damit man nicht zuviel Produkt aufnimmt. Das Cremerouge läßt sich sehr leicht auftragen. Es wird nicht fleckig, was mir sehr gut gefällt. Es läßt sich eine zarte frische ins Gesicht zaubern. Für mich ist das Rouge ein Frühlings/ Sommerprodukt.

Wie gefällt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...