Montag, 11. Juni 2012

[Swatches] MUA - Immaculate Collection Palette

Die MUA - Immaculate Collection Palette enthält 24 Lidschatten Farben.

Preis: £8.00



Die Lidschatten besitzen keine Namen sondern Nummern.
Die Paletten lassen sich alle sehr leicht öffnen.

Eine sehr schöne Farbauswahl mit der verschiedene AMU's zaubern lässt.
Es sind matte aber auch schimmernde Farben enthalten.

Lidschatten 1,2,3



Lidschatten 4,5,6



Lidschatten 7,8



Lidschatten 9,10,11



Lidschatten 12,13,14



Lidschatten 15,16



Lidschatten 17,18,19



Lidschatten 20,21,22



Lidschatten 23,24



Die Lidschatten Farbe Nr. 23 ist sehr schlecht pigmentiert und ich sah kaum bis gar nix, deshalb konnte ich davon kein Bild machen.

Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden. Die Farben finde ich super schön.

Wie gefallen euch die Farben?


Ich habe eine erneute Bestellung gemacht, da es diesmal eine Palette gratis gab.
Schaut mal vorbei, es gibt immer unterschiedliche gratis Beilagen.


Kommentare:

  1. Wow, die Farben sind ja der hammer *.*
    Die Marke "MUA" ist wirklich genial.
    Als ich in London war, habe ich erstmal den halben "Superdrug" leergekauft:D:D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir noch nichts von mua gekauft aber die dunklen töne sehen ja wirklich wahnsinnig interessant aus!

    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...