Samstag, 9. Juni 2012

[Swatches] MUA - Pretty Pastels Palette

Vor kurzem habe ich eine Bestellung bei MUA - Makeup Academy aufgegeben.

Am 6.5.2012 habe ich folgende Produkte bestellt: 


12 Shade Pretty Pastels Palette für £4.00
12 Shade Dusk til Dawn Palette für £4.00
24 Shade Immaculate Collection Palette für £8.00
Dazu gabs Nail Varnish Shade 19, Nail Varnish Shade 22, lipgloss Shade 2 gratis dazu.

Mein Gesamtbetrag, mit Porto, betrug £20.95.
Ich habe mit Paypal bezahlt.
Die Lieferung kam bereits nach wenigen Tagen an.

Heute möchte ich euch die MUA - Pretty Pastels Palette vorstellen.

Sie enthält 12 sehr schöne Lidschattenfarben.
Alle farben haben einen sehr feinen Schimmer.




Die obere Reihe





Die untere Reihe





Die Lidschatten sind, für den Preis, super pigmentiert. Ich bin wirklich erstaunt und hätte es nicht erwartet.

Kennt Ihr diese Marke oder Paletten?

Morgen folgt die nächste Palette.

1 Kommentar:

  1. Die Farben sehen interessant aus...werd ich mir im Shop ,al näher anschauen:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...