Sonntag, 17. Juni 2012

[Swatches] Sleek Bohemia Palette

*HIER*  habe ich euch über meine Alice & Jo Bestellung berichtet und heute möchte ich euch gern die Sleek Bohemia Palette zeigen.

Preis. 8,49€
Die Palette ist limitiert und in den Deutschen Online Shops nicht mehr erhältlich.

Wer die Palette habe möchte, sollte mal bei Alice & Jo vorbei schauen. Vielleicht ist sie noch zu bekommen.




Die Bohemia Palette ist in weiß. Die üblichen Sleek Paletten sind schwarz.
Mir persönlich würde es gefallen, wenn limitierte Paletten immer andersfarbig aussehen würden.

Es sind wieder 12 Farben enthalten. 3 davon schimmern und die restlichen Farben sind eher matt gehalten.
Die Pigmentierung ist wieder sehr gut und die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.



Bei der ersten Farbe handelt es sich um ein grünton mit Goldschimmer.
Die zweite Farbe würde ich als ein schimmerndes Kupfer bezeichnen.
Die dritte Farbe ist ein mattes rot braun.



Die vierte Farbe ist ein sehr schönes, mattes Sonnengelb.
Die fünfte Farbe ist ein mattes Creme Weiß.
Die sechste Farbe ist ein mattes Schwarz.



Die siebte Farbe ist ein mattes Beige.
Die achte Farbe ist ein schimmerndes Rot.
Die neunte Farbe ist ein mattes Grün.




Die zehnte Farbe ist ein mattes, dunkles Blau.
Die elfte Farbe ist ein sehr schönes mattes Lila.
Die zwölfte Farbe ist ein mattes Braun.


Sehr schöne Farbauswahl. Habt Ihr auch die Bohemia Palette?

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...