Montag, 18. Juni 2012

[Swatches] Sleek Circus Palette

Gestern habe ich euch die Sleek Bohemia Palette gezeigt und heute folgt die Sleek Circus Palette. Auch diese habe ich von Alice & Jo.

*HIER* könnt Ihr meine Alice & Jo Bestellung nochmal nachlesen.

Die Farbzusammenstellung ist bei der Circus Palette sehr farbenfroh.
Die Pigmentierung ist wie immer sehr gut.

Die Palette ist diesmal in Rot. Die anderen Sleek Paletten sind sonst schwarz.


Wie die anderen limitierten Sleek Paletten ist auch diese sehr hübsch verpackt.
Ich lasse die Paletten immer in Ihrer Umverpackung.




Obere Reihe




Untere Reihe



Die Palette enthält 3 schimmernde Lidschatten. Der Rest ist matt gehalten.
Auf den Bildern erkennt Ihr sehr gut, welche schimmern.

Die Farben der Sleek Paletten gefallen mir immer sehr gut.
Seit Ihr auch im Sleek Paletten Fieber?


1 Kommentar:

  1. Die Schönheit habe ich auch :)
    Bis auf den weißen Ton sind die Farben auch alle wieder sehr geil ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...