Donnerstag, 21. Juni 2012

[Swatches] Sleek PPQ Me, Myself & Eye iDivine Palette

Die limitierte Sleek PPQ Me, Myself & Eye iDivine Palette ist die letzte Palette die sich derzeit in meinem Besitz befindet.



Ich habe die Palette für 8,95€ bei shining cosmetics gekauft.






Die Palette entstand in einer Kooperation mit dem Londoner Modehaus PPQ anlässlich der London Fashion Week 2011 und spiegelt die Farben wieder, die für die kommende Frühjahrs-Kollektion verwendet wurden.

Da es die Palette eigentlich nur in England zu kaufen geben sollte, ist diese auf kleine Stückzahl limitiert.

Die Palette hat wieder Farbbezeichnungen.
Diesmal ist auch der Paletten Name eingestanzt.

Obere Reihe



Barry White ist ein schimmerndes Weiß. Black Box ist ein mattes Schwarz. Salt ‘n’ Peppermint ist ein ein schimmerndes helles türkis.



Simply Red ist ein schimmerndes Rot. Pink Beret ist ein matter Lachston. Primal Green ist ein schimmerndes Olivegrün.

Untere Reihe



Fade to Grey ist ein schimmerndes Silber. Blue Monday ist ein schimmerndes Schwarzgrün. Supernova ist ein ein mattes Mauve.



Chris de Burgundy ist ein mattes Burgunder rot. Lilac Allen ist ein schimmerndes, helles Lila. Golden Silvers ist ein schimmernder Goldton.

Alle Swatches sind ohne Base. Mir gefällt die Palette und Farben sehr gut.

Wie findet Ihr die Farben?

1 Kommentar:

  1. Ich hab mit der Palette neulich ein Deutschland-AMU gezaubert. Perfekt dafür und auch so wieder tolle Farben. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...