Donnerstag, 14. Juni 2012

[Vergleich] NYX Taupe und H&M Bronzer Gorgeous Tan

Nachdem ich euch gestern den NYX Blush Taupe vorgestellt habe. Möchte ich euch heute den unterschied zwischen NYX Taupe und dem H&M Bronzer Gorgeous Tan zeigen.

Bevor ich den NYX Blush Taupe gekauft habe, benutze ich den Bronzer von H&M.
Ich habe mir den H&M Bronzer als günstige Alternative zum konturieren gekauft.

*HIER* habe ich bereits ein Post über den H&M Bronzer verfasst.

Der H&M Bronzer ist zum konturieren geeignet aber trotzdem wollte ich den NYX Taupe probieren. Auf anderen Blogs hab ich ihn immer gesehen.



Der H&M Bronzer ist dunkler als der von NYX. Daher denke ich, das der NYX Bronzer viel besser zu heller Haut passt als der von H&M aber den kann man super im Sommer verwenden.

Ich werde daher öfters den NYX Blush Taupe verwenden.

Alternativ kann man aber auch matte, braune Lidschatten verwenden. Könnt Ihr was empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...