Freitag, 29. Juni 2012

Von Eiszauber bis zu Gelierzucker

Von der Firma Pfeifer&Langen durfte ich einige Produkte testen.

Ihr werdet die Produkte nur unter dem Namen Diamant kennen.
Das Firmenlogo besteht aus 2 Zuckertürmen.



Diamant Gelierzucker für Gelee

Diamant Gelierzucker für Gelee ist speziell auf die Anwendung mit Fruchtsäften abgestimmt, für die optimale Konsistenz und den optimalen Säuregehalt von Gelees. Egal ob handelsübliche oder selbst gemachte Fruchtsäfte verwendet werden, der typische Fruchtgeschmack bleibt erhalten.

Auf 1 Liter Saft kommt 1 kg Gelierzucker für Gelee. 

Diamant Gelierzucker für Gelee enthält Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Geliermittel Apfel-Pektin und Öl pflanzlich. Er enthält keinen Konservierungsstoff und macht allein durch den Zucker auf natürliche Weise haltbar.

Verwendung

Diamant Gelierzucker für Gelee eignet sich hervorragend zur Herstellung von Gelees.


Diamant Gelier-Rohrzucker

Zur einfachen Herstellung von Konfitüren mit Rohrzucker gibt es Diamant Gelier-Rohrzucker. 
Auf 500 g Früchte kommen 500 g Gelier-Rohrzucker.

Diamant Gelier-Rohrzucker beinhaltet Rohr-Rohzucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Öl pflanzlich, Geliermittel Carrageen und Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl. Er enthält keinen Konservierungsstoff und macht allein durch den Zucker auf natürliche Weise haltbar.

Verwendung

Die Rohrzuckernote sorgt für einzigartig aromatisch-fruchtige Konfitüren.


Auf http://www.koelner-zucker.de gibt es eine  menge Rezepte.
Ich muss ich erstmal nachschauen, was ich ausprobiere.

Jetzt stelle ich euch noch die 3 Produkte von http://www.eiszauber.de vor.

*HIER* durfte ich bereits Diamant Eiszauber für Joghurt probieren.

Diamant Frucht Eis Zauber

Einfach Früchte mit Diamant Eiszauber für Früchte 3 Minuten pürieren, einfrieren, fertig!



Diamant Eiszauber für Milch

Nur 350 ml Milch mit Diamant Eiszauber für Milch 3 Minuten aufschlagen, alle Zutaten für die gewünschte Eissorte zugeben, einfrieren, fertig!

Ob Kakao, Sirup, Nüsse, Schokoladenstückchen, Kaffee oder Likör – zauber Dir ein Eis mit Milch und allem, was Du magst: z.B. Deine Lieblingskekse im Schokoladeneis!


Diamant Eiszauber für Joghurt

Einfach 350 g Joghurt mit Diamant Eiszauber für Joghurt 3 Minuten mixen, Lieblingszutaten wie z.B. Fruchtstücke oder Kekse unterrühren, einfrieren, fertig!

Funktioniert auch mit anderen sauren Milchprodukten wie Buttermilch, Kefir oder saurer Sahne und in Kombination mit Früchten oder Säften.


Die Diamant Eiszauber funktionieren ohne Eismaschine. Das gefällt mir persönlich sehr gut an den Produkten.
Auf http://www.eiszauber.de findet Ihr jede Menge Rezepte.

Kennt Ihr die Eiszauber Produkte?
Was für Eis macht Ihr selber?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...