Freitag, 13. Juli 2012

[Gewinnspiel] Ein persönlicher Kalender oder Notizbuch gewinnen

Ich möchte gern wieder ein kleines Gewinnspiel für meine lieben und treuen Leser und natürlich auch für neue Leser veranstalten.

Dank dem Team von http://www.persoenlicherkalender.de darf ich ein Kalender oder Notizbuch verlosen.





Das beste ist:

Ihr gestaltet den Kalender oder das Notizbuch selber. Ganz nach euren Wünschen.


Kalender



Notizbuch



Welche Größe, Aussehen, Inlays bestimmt ganz Ihr.




Ihr könnt euren Kalender einfarbig gestalten oder Ihr wählt aus den Designvorlagen was aus. Natürlich könnt Ihr auch selber ein Foto hochladen.


Die Wochenansicht könnt Ihr auch selber gestalten. Als Sprache könnt Ihr neben Deutsch auch Englisch oder andere Sprachen wählen.






Nach Gewinnspiel ende bekommt Ihr den Gutschein Code per E-Mail zugesandt.


So nehmt Ihr am Gewinnspiel teil:

  • Seid oder werdet regelmäßige(r) Leser(in) meines Blogs
  • Kommentiert den Beitrag und schreibt mir, warum Ihr den Kalender oder Notizbuch gewinnen möchtet und eurem „Follower Namen“ (mit dem ihr meinen Blog verfolgt), E-Mail Adresse.
  • Wer einen Post über dieses Gewinnspiel auf seinem Blog veröffentlicht oder auf Facebook teilt erhält 2 Lose!
  • Wenn Du zusätzlich zu Deinem Blogpost das Gespinnspiel mit Bild in Deiner Sidebar verlinkst, bekommst Du 3 Lose!

Das Gewinnspiel endet am 11.08.2012


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...