Donnerstag, 26. Juli 2012

[HAUL] Ihr Platz reduzierte Beauty Produkte

Vor kurzem bin ich mal wieder, seit langem, nach Jüterbog in den Ihr Platz gefahren.

In dem Ihr Platz sind oft noch Produkte aus Sortimentsumstellungen oder älteren LE's zu finden. Die dann auch noch reduziert sind.


essence lipliner Soft Rose für 0,20€


Mir gefiel die Farbe auf Anhieb sehr gut.

Catrice Duo 030 Once in A Blue Moon für 0,50€


Von dem Duo hab ich mal Swatches gesehen, die mir gut gefallen haben.
Bei Kleiderkreisel entdeckte ich das Duo aber irgendwie wollte ich es doch nicht kaufen.

C02 Coral's Enchanted Garden für 0,50€


Der Lidschatten ist aus der Catrice Floralista Limited Edition.

Manhattan "The Fabulous" Eyeshadow-Palette für 1,50€



Ich finde die Manhattan Lidschatten eigentlich nicht besonders toll aber irgendwie konnte ich diese Palette nicht liegen lassen.

Hormocenta Gesichtswasser für 1,20€


Gesichtswasser ist immer gut und ich benutze es täglich. Für den Preis ist es bestimmt nicht verkehrt.


Kommentare:

  1. Ja, immer zugreifen solange noch ws da ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man für die Preise hätte ich auch zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...