Freitag, 20. Juli 2012

[HAUL] Reduzierte Catrice Produkte

Wie Ihr bereits wisst, stellt Catrice sein Sortiment um. Es kommen wieder viele neue Produkte, auf die ich bereits sehr gespannt bin.

*HIER* findet Ihr nochmal die Übersicht der EX-Artikel.

Die Lidschatten waren zum großen Teil schon geplündert. Die Mousse Make-ups auch.
Der Rest hat mich nicht wirklich interessiert.


Infinite Matt up to 18 h Make-Up 040 Bronze Beige  für 1,75€ statt 6,49€
Perfect Resist Make-Up 010 Perfect Nude für 1,75€ statt 5,99€


Lash Plus Lash Growth Volume Mascara 010 Black für 1,75€ statt 4,99€
Maximum Resist Mascara 010 Black für 1,75€ statt 4,49€


280 Heidi Plum 
390 Top Of The Cops 

je 1,75€ statt 2,79€


050 Simply Rosewood für 1,75€ statt 3,99€


Multi Colour Blush 010 Riviera Rose für 1,75€ statt 3,99€


Was habt Ihr gekauft?

Wie findet Ihr die neuen Produkte?



Kommentare:

  1. Ich hab auch das eine Make Up in 010 Nude, Simply Rosewood, Lovely Lilac Lippi und ein Quattro erstanden.
    Außerdem das Lash Growth Serum und die dazu passende Mascara ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh da muss ich glaub ich gleich nochmal los D: so günstig oh nein xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir lediglich das gleiche Rouge wie du geholt :)

    AntwortenLöschen
  4. nette ausbeute :-D ich muss definitiv mal wieder in meinen dm XD

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ich hab mir das Multi-Blush Riviera Rose gleich drei Mal gekauft. Es ist mein absoluter Liebling, weil es einen frischen, gesunden und prall wirkenden Schimmer verleiht, ohne dass man beim Auftragen groß etwas falsch machen kann :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...