Mittwoch, 25. Juli 2012

[Preview] Artdeco Magnetic Nail Lacquer

Inspiriert von den Catwalks präsentiert ARTDECO – modern metallic. Klassisches Metallic wird jetzt auch auf die Nägel gezaubert. 

Ab Mitte Juli bringt ARTDECO acht Magnetic Nail Lacquer auf den Markt, die einen unvergleichlich einzigartigen „Nail-Fashion-Look“ zaubern.

Magnetic Nail Lacquer

Die einzigartigen Magnetic Nail Lacquer besitzen eine besondere Formulierung mit metallischen Pearl-Partikeln, die einen außergewöhnlichen Nagellack-Effekt garantieren. Deine Nägel sehen professionell gepflegt aus und werden sicherlich ein Blickfang bei jeder Gelegenheit! 
Maximaler Effekt bei leichter Anwendung! Im ersten Schritt trägst du den Nagellack wie gewohnt auf den Nagel auf. Unser Tipp: Lackiere jeden Nagel separat, da der Magnet noch auf dem nassen Nagellack verwendet werden muss, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Im zweiten Schritt positionierst du den Magneten so nah wie möglich über dem noch feuchten Nagel und hältst diesen ca. 10 Sekunden lang – schon wird der einzigartige Magnet-Effekt sichtbar.

Magnetic Nail Lacquer Nr. 10, 14, 20, 26, 32, 36, 40, 45
(Art.-Nr. 110.xx – 9,95€ UVP Deutschland)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...