Dienstag, 31. Juli 2012

[Preview] Rival de Loop Young "Sun" Limited Edition

Es gibt wieder eine neue Limited Edition von Rival de Loop Young.

Die Edition "Sun" steht ganz im Zeichen des Sonnenschutz.



Die Getönte Tagescreme mit LSF 15 - sorgt für einen natürlich getönten, ebenmäßigen und strahlenden Teint. Panthenol und Aprikosenkernöl unterstützen den Feuchtigkeitshaushalt und sorgen für eine weiche und geschmeidige Gesichtshaut. Vitamin E schützt vor lichtbedingter Hautalterung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 
Erhältlich in den Farbnuancen:
01 natural
02 sunny

Nagellack mit Sonnen-Schutz-Filter - Für den perfekten Beach-Look. 
Erhältlich in den Farbnuancen: 
01 Transparent
02 Gelb
03 Orange

Lipgloss mit UV-Schutz LSF 15 - Spendet Feuchtigkeit für geschmeidig zarte Lippen. Mit Provitamin B5, Vitamin E und Aloe Vera

Damit ist euer Beach-Look gesichert :-) Seit dieser Woche wird die neue LE in die Filialen ausgeliefert.

Ich hab die LE gestern im Rossmann gesichtet. Gekauft hab ich nichts aber ich denke, ich werde mir die getönte Tagescreme kaufen. Da ich Sonnenallergie habe benötige ich immer Schutz im Gesicht. Leider ist der LSF nur 15. Einen höheren hätte ich besser gefunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...