Donnerstag, 12. Juli 2012

[Review] Balea Rasiergel Milk'n' Peach

Ich benutze sonst eher Rasierschaum aber dieses gibt es leider nur für Männer. Ich habe noch nie Rasierschaum für Frauen gesehen.

Da Rasierschaum aber nie so toll riecht, wollte ich mal das Balea Rasiergel Milk'n' Peach ausprobieren.

Inhalt: 150 ml
Preis: 1,45€

Das Rasiergel hat einen angenehmen und nicht aufdringlichen leichten Pfirsich Geruch.

Für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur: Balea Rasiergele pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone.

Seidig-glatte Haut, gehüllt in zarten Duft: Balea Rasiergel Milk 'n' Peach verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel.
Mit Pfirsichextrakt

Das Rasiergel Milk ’n’ Peach ist vegan.

Anwednung:
Haut anfeuchten. Etwas Gel auf die Fingerspitzen oder direkt auf die zu rasierende Körperpartie geben. Gleichmäßig auf der Haut verteilen – es entsteht ein cremig-dichter Schaum. Nach der Rasur gründlich abspülen.

Inhaltsstoffe:

AQUA · PALMITIC ACID · TRIETHANOLAMINE · STEARIC ACID · GLYCERYL OLEATE · ISOPENTANE · SORBITOL · PRUNUS PERSICA LEAF EXTRACT · PROPYLENE GLYCOL · GLYCERYL STEARATE · ISOBUTANE · METHYLPARABEN · ETHYLPARABEN · PROPYLPARABEN · BUTYLPARABEN · PHENOXYETHANOL · HYDROXYETHYLCELLULOSE · PEG-90M · PARFUM · PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE · BENZYL SALICYLATE · CITRONELLOL · · LIMONENE· CI 14700 · CI 45430.



Was bevorzugt Ihr?


Kommentare:

  1. Ich benutze das gleiche Rasiergel und bin damit eigentlich sehr zufrieden. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Balea Rasiergel Milk'n' Peach sehr gerne.Habe es mir schon so oft nachgekauft.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...