Dienstag, 10. Juli 2012

[Review] Mel Merio Magic Flower

Die Mel Merio Parfum's könnt Ihr bei Rossmann finden. Sie kosten 2,99€ und es gibt verschieden Duftrichtungen.

Das Magic Flower ist limitiert und ich hab es im Angebot für 1,99€ ergattert.

Es ist bereits mein drittes Mel Merio. Es duftet fruchtig, frisch.

Ich hab das Parfum auf blauen Dunst gekauft da kein Tester vorhanden war. Ich bin aber äußerst zufrieden damit.


Die Haltbarkeit ist ganz gut. Gar 3-4 Stunden. Für den Preis ist es annehmbar.



Habt Ihr auch Parfum's von Mel Merio?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...