Samstag, 21. Juli 2012

[Swatches+Tragebild] Alverde Ethno Reloaded Rouge Schimmer

Als ich die Pressebilder zu der Alverde Ethno Reloaded Limited Edition sah habe ich mich gleich für das Rouge interessiert.

Am Erscheinungstermin bin ich gleich in den DM geflitzt und das Rouge für 4,95€ eingesackt. Es ist natürlich kein Schnäppchen aber mir war es egal.

Das Rouge soll dem Teint einen natürlichen, rosigen Schimmereffekt verleihen.

Das Rouge enthält 11g, ist mit Macadamiaöl und vegan.

Das Rouge enthält 5 aufeinander abgestimmte Nuancen. Es ist ein Schimmer rouge und enthält daher keine Glitzerpartikel.

Es ist schwierig die Nuancen einzeln zu entnehmen daher hab ich es gemischt aufgetragen.






Tragebild


Mir gefällt das Rouge sehr gut. Es wirkt dezent. Der Schimmer ist nicht sehr stark wodurch es nicht Speckschwarten ähnlich aussieht.

Ich finde die Wangen wirken rosig, wie versprochen.

Es erinnert mich an das helle Catrice Multi Colour Rouge ( das aus dem Sortiment geht).

Bei dem folgenden Tragebild hab ich meine Wangen noch mit dem NYX Taupe konturiert. 


Wie gefällt euch das Ergebniss?

Kommentare:

  1. Schade, ich habe hier leider kein DM und dennoch steht es dir hervorragend wie ich finde. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge gefällt mir sehr gut! Leider habe ich noch nicht wieder zu dm geschafft, aber bei meinem nächsten Besuch wandert das Rouge auf jeden Fall ins Körbchen (solange es noch nicht vergriffen ist...).
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...