Mittwoch, 22. August 2012

Buchvorstellung: "Echte Freunde find ich super"

Über Blog Dein Buch bekam ich wieder sie Möglichkeit ein Buch zu testen und vorzustellen.

Es geht um das Buch "Echte Freunde find ich super" von dem Verlag http://www.groh.de

Preis: 9,95€

Beschreibung:

In diesem Buch ist Platz für alle deine Freunde: Einfach reinschreiben, Bilder reinkleben, rumgehen lassen, Spaß haben! Mit tollen Extras: Kommentarfunktion, Freestyle-Pinnwand, Geburtstagskalender.

Das Freundebuch macht es möglich, seine Freundschaften dauerhaft und Schwarz auf Weiß zu verewigen. Hoher Spaßfaktor und trendige Gestaltung sind genau das Richtige für echte Freunde!

Mein Fazit:

Zuerst dachte ich, als ich das Buch bei http://www.bloggdeinbuch.de sah, das wäre ein Roman über Freundschaften aber Nein. Es handelt sich um ein Freundschaftsbuch zum ausfüllen und gestalten. Ich habe mich für das Buch beworben da ich früher, zu meiner Schulzeit, auch sowas hatte. Allerdings Selbstgestalt. Ein kariertes Heft und da kam dann Name, Anschrift, Lieblingsmusik, Lieblingsfilm, Was magst Du, Deine Lielingsfarben ect. rein. Das ganze nannte sich dann Steckbrief. Ich muss dabei so schmunzeln. Ich hatte glaub an die 5 Hefte oder sogar mehr. Ich weis es nicht mehr ganz aber ich hab Sie noch. Im Karton im Keller.

Das Buch ist sehr süß gestaltet und erinnert mich an Facebook. Es ist auch in Blau, wahrscheinlich verbinde ich es daher mit Facebook. Es enthält schöne Fragen und auch was Ihr eurem Freund oder Freundin wünscht.
Es bietet auch sehr viel Platz um Sachen reinzukleben. Eine Freestyle Pinnwand zum austoben gibt es auch. Sogar an ein Geburtstagskalender wurde gedacht.





Günstiger ist natürlich ein selbst gestaltetes Freundschaftsbuch oder Steckbrief aber das "Echte Freunde find ich super Buch ist so toll gestaltet. Dafür lohnen sich die 9,95€

Es ist sowas wie Social Network nur in Papierform.

Für mich hat das Buch 5 Sterne verdient.

Ihr könnte das Buch *HIER* bestellen.

Wäre das ein Buch für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...