Montag, 13. August 2012

Gewinnerin des Kalender oder Notizbuch

Ihr konntet bis zum 11.8.2012 bei meinem Gewinnspiel teilnehmen.



Ich habe alle Kommentare zusammen gezählt und in die Fruit Machine geschmissen.

Gewonnen hat:

tadddaaaddaaaaaa



IchundLila

Herzlichen Glückwunsch :-)

Sobald ich den Gutscheincode zugeschickt bekommen hab, sende ich Ihn Dir gleich weiter.

Alle Kommentarinhalte und E-Mail Adressen werden anschließend gelöscht.

Für alle, die nicht gewonnen haben. Bitte nicht traurig sein, es folgt bald wieder ein Gewinnspiel aber diesmal mit Beauty Sachen.


Kommentare:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...