Dienstag, 7. August 2012

[HAUL] bei Makeup Academy

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder auf der Seite von Makeup Academy gestöbert und dabei entdeckt, das es eine Gratis Glamour Days Palette zur Bestellung gibt.

Makeup Academy wechselt oft das Angebot von Gratis Beigaben. Mal ist es eine Palette,Gloss oder Nagellack.

Ich habe eine Palette und ein Rouge bestellt.

Starry Night Palette für £4.00

Mosaic Blusher English Rose für £2.50

Alles drum und dran habe ich £11.45 bezahlt. Das entspricht 14,86 EUR.


Swatches folgen.



1 Kommentar:

  1. Interessant, die Firma kenne ich noch garnicht. Da freue ich mich auf die Swatches :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...