Sonntag, 12. August 2012

Hugo Frosch - Designprodukte aus Kunststoff

Über Facebook Seite von Hugo Frosch erhielt ich die Möglichkeit eine Wärmflasche von Hugo Frosch zu testen.

Das Unternehmen veranstaltet in unregelmäßigen Abständen Blogger Test Aktionen.

Schaut einfach mal vorbei.





Ich hab die Wärmflasche Klassik Fleecebezug grau zugeschickt bekommen.



Mir fiel gleich die hochwertige Verarbeitung auf. Ich besitze 2 Wärmeflaschen. Eine aus Gummi ohne Bezug und eine von Rossmann mit Bezug und die können der Wärmeflasche von Hugo Frosch nicht das Wasser reichen.

Das Design gefällt mir richtig gut. Ein super niedlicher Eisbär ziert den Bezug der Flasche. Der Bezug ist super flauschig. Ich freu mich schon, wenn ich sie benutze.



Hugo Frosch Klassik-Wärmflasche mit Fleeceüberzug, grau, mit Stickapplikation "feel good"

Qualität „Made in Germany“, Klassik 

Aus hochwertigem Thermoplast, phthalatfrei, recyclingfähig und geruchsneutral
Fassungsvermögen: 1,8 Ltr.
Lamellenstruktur beidseitig
Größe: ca. 250 x 195 mm (plus Trichter)
Mit XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen
2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit
CE-konform, TÜV-sicherheitsgeprüft und -überwacht, Schadstoff-geprüft

Überzug: 100 % Polyester, grau, aus angenehm-weichem Fleecematerial mit aufwändiger Stickapplikation "feel good", abnehmbar und waschbar bei 30 Grad.
Original Hugo Frosch Klassik-Wärmflaschen sind auch mit exklusiv-trendigen Velours-, Microfaser- und Strickbezügen, sowie eingepackt in aufwändig verarbeitete Kuscheltiere erhältlich.

Wärmflaschen von Hugo Frosch sind hochwertige Qualitätsprodukte, die das ganze Jahr über Saison haben.

Ob als Geschenkartikel zum Valentinstag, Muttertag, Geburtstag, sei´ s zu Nikolaus oder zu Weihnachten – diese Geschenkideen kommen von Herzen und immer gut an. Auf der Suche nach liebenswerten Kinderwärmflaschen oder originellen Präsenten für alle Anlässe werden Sie bei Hugo Frosch keine Gummiwärmflaschen finden, sondern ausschließlich Wärmespender aus bestem Thermoplast, die Ihre Liebsten wohltuend wärmen. Denn die Einsatzmöglichkeiten dieses langlebigen und zuverlässigen Produkts im Alltag sind nahezu unbegrenzt: bei Bauchschmerzen, Rückenproblemen, zum besseren Einschlafen, Kuscheln und zum Trösten bei kleinen und größeren Sorgen.

Sie ist derzeit im Sale für 9,95€ zu bekommen.


Mit dabei ist eine Gebrauchsanweisung.



Der Bezug läßt sich sehr leicht abnehmen, was nötig ist um die Flache zu befüllen. Der Bezug wird komplett über die Öffnung gezogen.





Durch die große Lasche lässt es sich sehr gut öffnen.

Auf der Shop Seite gibt es noch super niedliche Wärmeflaschen in Puppen oder Stofftier form.

Für verliebte gibt es die Herz-Wärmflaschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...