Montag, 27. August 2012

Kleiner Zuwachs

Ich war am 19.8.2012 bei der HUND & HEIMTIER LEIPZIG 2012 Messe.

*HIER* könnt Ihr lesen um was es da ging.

Auf jedenfall ging ich zu der Katzenausstellung. Dort waren Rassekatzen in Ihren schön geschmückten Käfigen.

Da sah ich ein kleine süße mautz mit großen Augen. Insgesamt waren 3 kleine Kitten in dem Käfig und standen zum verkauf. Nach langem überlegen, auch wegen meiner Lucy, kam nun dieses süße Baby mit den Kulleraugen mit zu uns nach Hause.

Wir haben sie Lilly getauft und erstmal ins Kinderzimmer gepackt. Ihr eigentlicher Name ist Usha vom Goldenen Rosentor . Sie hat sogar Ihren eigenen Stammbaum mitgebracht :-)

Die kleine ist sehr flink aber es reichen 2 Stunden spielen und dann kommt sie zum schmusen und dann schläft Sie erstmal für eine weile. Ich schleiche mich dann raus und kann mein Rest erledigen.

Für Lucy hab ich mich nach Globulis gegen Angst ect. umgeschaut und auch gefunden. Diese geb ich in Ihr Futter. Sie zieht sich sonst gern zurück aber was mich freut ist das Sie normal überall hingeht. Die Tür zum Kinderzimmer schaut sie zwar kurz komisch an aber legt sich entspannt dann doch wieder hin.

Ich gebe noch etwas zeit aber ich hoffe und wünsche mir das das zusammenführen klappt. Schließlich hatte Lucy damals, mit 8 Jahren, eine schlechte Erfahrung gemacht.

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und zeig euch die Maus.




Habt Ihr Erfahrung mit Katzen zusammenführen?


Kommentare:

  1. Die ist ja waaahnsinnig süß :)

    Sind beides Mädels oder? - Hat bei uns ganz und garnicht funktioniert. Die Kleine ist der gutmütigen Älteren immer auf der Nase rumgetanzt & diese konnte das garnicht leiden, ist aber viel zu sanftmütig, um sich zu wehren...

    Leider wurde die Kleine 2009 überfahren... für uns sehr sehr schlimm, aber die Große ist danach richtig aufgeblüht, auch wenn sie sie dennoch vermisst hat - manchmal schläft sie immernoch auf ihrem Grab, kann auch Zufall sein, aber rüht mich dennoch sehr...

    Hoffe bei dir klappts besser.. auf jeden Fall gaaaanz langsam angehen, aber das weißt du sicherlich schon!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott die ist ja mal einfach nur total goldig *___*
    Wie süß <'33
    Aber..Usha vom Goldenen Rosentor - haben die die wirklich so gerufen?
    Naja,gott sei Dank hat sie ja jetzt einen schöneren Namen.

    Lg,Nena

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wahnsinnig niedlich :)

    wir haben auch damals noch eine 2. katze gefunden und behalten.
    meine damals 10 jährige dame und der kleine frechdachs haben sich gerne mal gefetzt, gejagt und verhauen, aber irgendwie konnten sie auch nicht ohne einander.

    ich drücke die daumen dass es bei den beidem mietzen klappt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach die ist ja zum anbeißen süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Och was für süße Glubschaugen!:)

    Drück euch die Daumen mit der Zusammenführung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...