Freitag, 17. August 2012

[Review] CV Erfrischender Reinigungsschaum

Das CV Face 25+ Erfrischender Reinigungsschaum für normale und Mischhaut mit Granatapfel- und Sauerampferextrakt ist erhältlich bei Müller für 1.95€ 

Inhalt 150ml und ist 12M haltbar.

CV erfrischender Reinigungsschaum die Haut gründlich von Schmutz, Make-up und überschüssigen Hauttalg...spendet schon während der Reinigung intensive und wohltuende Feuchtigkeit. Hinterlässt einen ebenmäßigen, frischen Teint.
Granatapfelextrakt: Spendet intensive Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich wieder prall und gut versorgt an.
Saueramperextrakt: Verfeinert die Poren und reguliert Mischhaut.

Der Reinigungsschaum ist in einem Pumpspender. Einfach eine Menge auf die Hand geben und im Gesicht verteilen. Danach abspülen. Meine Haut ist sanft gereinigt und ich habe kein spannendes Gefühl.

Mir gefällt der Schaum sehr gut und ich empfehle ihn gern weiter.


Inhaltsstoffe:



Wenn ich mal wieder im Müller bin, schau ich mir die anderen auch an.

Was findet Ihr von CV empfehlenswert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...