Donnerstag, 9. August 2012

[Review] Klassik-Birki Totenköpfe

*HIER* habe ich euch den Shop www.bessergehen.com vorgestellt. In diesem Shop habe ich mir die Klassik Birkis Motiv Totenköpfe bestellt.

Größe: 40
Preis: 33,90 €

Die Lieferzeit war sehr kurz.

Der Klassik-Birki von Birkis® ist ein Clog aus Birki-Schaum (PU), bei dem das anatomisch geformte Fußbett direkt zusammen mit dem Schuh aufgeschäumt wurde. Das Modell hat eine flache Form, besonders im Fersenbereich. Dadurch kann man schnell in den Klassik-Birki hineinschlüpfen. Er ist strapazierfähig und verfügt über ein rutschhemmendes Sohlenprofil. Außerdem ist der Clog sehr pflegeleicht, bei Verschmutzung kann man ihn einfach unter Wasser halten und an der Luft trocknen lassen. Für alle, die einen außergewöhnlichen Look bevorzugen, gibt es den Klassik-Birki auch als Motiv-Clog mit Totenköpfen.




Die Clog's sind super bequem. Sie drücken und scheuern nicht. Der Fuss rutscht richtig in den Schuhe.
Ich bin echt begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...