Freitag, 10. August 2012

[Review] Sun Creme Gesicht Getönt LSF 50+

Sonnenschutz ist sehr wichtig um sonnenbedingte Hautschäden zu vermeiden.

Sun Creme Gesicht Getönt LSF 50+





Sehr hoher Schutz für das Gesicht. Hoch effektiver UVA/UVB-Filter (entsprechen der EU-Empfehlung) und der zusätzliche Tiefenzellenschutz mit Licochalcone A gewährleisten ein Höchstmaß an Schutz vor sonnenbedingten Hautschäden. Die Haut ist zuverlässig und rundum geschützt - auch in der tiefer liegenden Hautschicht. Kaschierende Pigmente sorgen für einen gleichmäßigen Teint.

Eigenschaften

SUN-Gesichtscreme mit Tönungseffekt: 
-Deckt Hautunregelmäßigkeiten ab und verleiht einen gleichmäßigen Teint
- Schützt vor Pigmentflecken
- Nicht fettend, zieht schnell ein
- Nicht komedogen
- Hautverträglichkeit in klinischen Studien nachgewiesen. Geeignet auch für empfindliche Haut sowie nach Peelings und Laserbehandlungen.
- Anwendungshinweis:
Großzügig nach der Gesichtsreinigung auftragen, zu geringe Dosierung reduziert den Schutz.
Empfehlung bei sehr trockener Haut:
1. Tagepflege vollständig einziehen lassen
2. Eucerin Sun Creme Gesicht Getönt 50+



Inhalttstoffe:

Aqua
Octocrylene
Glycerin
Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate
Butyl Methoxydibenzoylmethane
Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid
Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine
Homosalate
Polyamide-5
CI 77891
Stearic Acid
Dimethicone
Alcohol Denat.
Ethylhexyl Salicylate
Glyceryl Stearate
Titanium Dioxide
C18-36 Acid Triglyceride
Polymethylsilsesquioxane
Glycyrrhiza Inflata Root Extract 
Sodium Hyaluronate
Tocopheryl Acetate
Butyrospermum Parkii Butter
Stearyl Alcohol
VP/Hexadecene Copolymer
Cetyl Alcohol
Trisodium EDTA
Chondrus Crispus
Trimethoxycaprylylsilane
Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer
Mica
BHT
Ethylhexylglycerin
Phenoxyethanol
Ethylparaben
Methylparaben
CI 77492
CI 77491
CI 77499

Eucerin sagt zwar vom Produkt das es nicht komedogen ist aber da es Silikone enthält ist es für mich nicht mehr interessant. 




Es ist zwar auch für helle Hauttypen gedacht aber ich fand es für meine helle Haut trotzdem etwas zu dunkel. 

Habt Ihr ein Tip für getönte Tagescremes mit LSF?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...