Samstag, 18. August 2012

[Swatches] Manhattan FAB FASHIONISTA „The Fabulous” Palette

Die Palette gab es im Januar 2012 bei Manhatten. Es ist eine von 4. Damals gab es die zum Preis von 6€. Ich hab 1,50€ bezahlt.



Die Farben der Palette passt genau in mein Beuteschema, daher konnte ich sie nicht liegen lassen.
Obwohl ich die Pigmentierung der Manhatten Lidschatten nicht mag......

Die Pappverpackung lässt sich mit einem Magnetverschluss schließen.

In der Palette befinden sich ein Spiegel, ein doppelseitiger Applikator und die 4 Lidschatten.







Die Pigmentierung ist, wie ich mir dachte, mittelmäßig wobei aber das schimmernde weiß sehr gut pigmentiert ist. Für 1,50€ seh ich aber darüber hinweg.

Es handelt sich um ein weiß schimmernden Ton, ein mattes rosa, ein mattes lila und ein mattes mauve.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...