Mittwoch, 1. August 2012

[Swatches] Rival de Loop Young Getönte Tagescreme LSF 15

Gestern hab ich euch die neuen Produkte der Rival de Loop Young Limited Edition "SUN" vorgestellt.

Ich hab mir 2 Tuben mit der hellsten Nuance 01 natural für je 1,99€ gekauft.

In der Sommer, Sonnenzeit ist LSF im Gesicht sehr wichtig. Um so höher um so besser. Damit keine Pigmentflecke entstehen. Ich hab leider schon 2. Einen kleineren und ein etwas größeren. Beide auf der Wange. Rechts und Links. Mich stört es sehr und ich bin noch dabei mit den entsprechenden Cremes dagegen zu wirken.

Es sind 30ml enthalten.


Die Getönte Tagescreme mit LSF 15 - sorgt für einen natürlich getönten, ebenmäßigen und strahlenden Teint. Panthenol und Aprikosenkernöl unterstützen den Feuchtigkeitshaushalt und sorgen für eine weiche und geschmeidige Gesichtshaut. Vitamin E schützt vor lichtbedingter Hautalterung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 
Erhältlich in den Farbnuancen:
01 natural
02 sunny



Inhaltsstoffe






Die getönte Tagescreme riecht angenehm. Es hat einen leichten frischen Duft. Sie läßt sich gut verteilen und zieht rasche ein.

Ich bin sehr zufrieden. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Die wollte ich mir auch kaufen, mir aber zu dunkel. LG

    AntwortenLöschen
  2. momentan habe ich noch die von essence,bin aber nicht mehr so zufrieden,vielleicht werde ich mir diese mal ansehen,wenn die andere leer ist (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern in Rossmann, habe nach so etwas aber leider nicht Ausschau gehalten, da ich im Moment noch die getönte Tagescreme von essence my skin benutze. Werde mir die Creme aber mal genauer anschauen bei meinem nächsten Besuch :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...