Donnerstag, 23. August 2012

[Swatches+Tragebild] MUA - Mosaic Blusher English Rose

Ich habe euch ja kürzlich von meinem Haul bei MUA berichtet. *HIER* könnt Ihr nochmal die Einzelheiten nachlesen.


Heute zeig ich euch die Swatches des Mosaic Blusher English Rose.




Inhalt: 8,9g
Es gibt 6 unterschiedliche Farbtöne die zusammen ein Hauch frische auf die Wangen zaubert.
Einzelne Swatches waren sehr schwierig deshalb ist es mir nur von 4 Farben gelungen.

Das Rouge hat feine Schimmerpartikel. Es ist Staub- und Krümel frei.

Swatches



Tragebild


Es lässt sich auch sehr gut mit anderen Rouge kombinieren.
Auf dem Foto wirkt es irgendwie Speckglanzmäßig aber so doll ist es in echt nicht.

Kennt Ihr Produkte der Marke?


Kommentare:

  1. Ich habe dort auch einige Sachen bestellt und dieser Mosaic Blush landet bei meinem Gewinnspiel c;

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das auch haben. Das sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...