Mittwoch, 15. August 2012

Wundertüte einmal anders - Surprise Bag Juli 2012

Wundertüte einmal anders - lass dich überraschen.

Die Wundertüte für Erwachsene. Pink für Frauen, blau für Männer mit interessanten Produkte für den Alltag.
Keine Proben - vollwertige Produkte! Mit dem "Was ist da bloß drin?" - Kick.



Es gibt die Classic Surprise Bag für 10€ monatlich. Sie ist monatlich kündbar und es kommen 3,95€ Versandkosten dazu.

Die Express Surprise Bag für monatlich 15€. Sie ist einmalig und enthält ein Mix aus allen surprise*bags. Es kommen wieder 3,95€ Versandkosten hinzu.

Und es gibt die Geschenk Surprise Bag. Ab 10€ plus 3,95€ Versandkosten. Sie ist wie die Classic Bag mit unterschiedlicher Laufzeit.




Ich möchte euch gern die Surprise Bag Juli 2012 vorstellen.




Die Tüte war zugeklebt und musste erst geöffnet werden. So steigt die Spannung.


Der Inhalt Surprise Bag Juli 2012

Lecci - Mini Speaker für 12,95€



Britney Spears Bodylotion für 9,49€


Kaktus Kerzen Set für 6,90€





Der Gesamtwert beläuft sich auf 29,34€


Die Box ist für mich jetzt keine Super, Klasse, Yippie Box aber sie ist okay. Die vorher gehenden Boxen, die Ihr auf der Seite anschauen könnt fand ich besser.

Alles Sachen sind aber nutzbar für mich.


Wie findet Ihr die Surprise Bag?
Wäre das was für euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...