Sonntag, 30. September 2012

[AMU+FOTD] MUA - Dusk til Dawn meets Kiko

Heute gibt es mal wieder ein AMU und FOTD von mir.

Folgende Produkte habe ich für das AMU benutzt:

Die MUA - Dusk till Dawn Palette
KIKO Lidschatten Nr. 136
Artdeco Lidschatten Nr. 80 und 554
essence Volume to the Max Mascara



Für die Wangen habe ich zum Konturieren das NYX Blush in Taupe benutzt und das Rouge 105 von Kiko.



Für den Innenwinkel hab ich einen hellen Lidschatten verwendet. Auf das bewegliche Lid den Kiko Lidschatten. Zum Ausblenden der Kanten hab ich den Artdeco 554 genommen. Für das äussere V und am unteren Wimpernkranz die Nr. 80 von Artdeco. Dann noch Wimpern tuschen und fertig war das AMU.






Wie gefällt es euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...