Freitag, 7. September 2012

[Preview] Die neue Limited Edition "Manhattan Lollipop & Alpenrock"

Mei, schaust Du fesch aus!
Die neue Limited Edition „Manhattan ♥ Lollipop & Alpenrock“
designt by Lola Paltinger



Oktoberfest-Zeit bedeutet Riesenrad, Lebkuchenherzen und a Mordsgaudi – und natürlich süße aufgebrezelte Dirndlträgerinnen, die sich vor Busserl kaum retten können. Da heißt es, Farbe bewahren! Die neue Limited Edition „MANHATTAN ♥ LOLLIPOP & ALPENROCK“ – designt von Münchens angesagter Dirndl-Designerin Lola Paltinger – hält passend dazu vier schmucke Make up Kits im Trachtenlook bereit: Bestückt mit Concealer, Blush, Mini-Lipgloss, Rouge-Pinsel und einem Spiegel bieten sie alles, um den Wiesn-Look auch im Festzelt schnell aufzufrischen. Dazu gibt es Nagellacke in vier trendigen Farben, die zum Anbeißen schön sind und garantiert zu jedem Dirndl passen.

Die herzigen Oktoberfestprodukte von MANHATTAN sind Anfang September 2012
für ca. sechs Wochen im Handel erhältlich.

MANHATTAN ♥ LOLLIPOP & ALPENROCK MAKE UP KITS









- Enthält Concealer, Blush und Lipgloss im Mini-Format
- Kompakt in einer praktischen Paperbox- designed by Lola Paltinger
- Mit integriertem Spiegel – ideal für unterwegs
- Rouge-Pinsel enthalten
- In vier unterschiedlichen
Varianten erhältlich:
Nr.1 „Brezel Babe“
Nr.2 „Sweet Spatzl“
Nr.3 „Mieder Beauty“
Nr.4 „Sexy Madl“

Preis: 5,99 €

MANHATTAN ♥ LOLLIPOP & ALPENROCK NAIL POLISH






Besonders langanhaltender Glanz
- Außergewöhnliche Farbbrillianz
- In vier knalligen Trendfarben erhältlich:
Nr.1 „Herzel Heat“
Nr.2 „Wild Wiesn“
Nr.3 „Zuckerl Zauber“
Nr.4 „Alpen Glow“

Inhalt: 11ml
Preis: 3,49 €

Die lila Palette Nr.3 „Mieder Beauty“ gefällt mir ganz gut. Ich bin zwar kein Fan der Marke aber die werde ich mir mal anschauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...