Montag, 24. September 2012

[ Swatches ] catrice Hollywood's FABULOUS 40ties

Eine sehr hübsche LE ist die catrice Hollywood's FABULOUS 40ties.

Ich hab mir aus der LE allerdings nur ein Lidschatten Quadro und das Rouge gekauft.

02 Hollywood Boulevard





Das Quad passt wirklich wieder sehr gut in mein Beuteschema. Es hat wunderschöne Braun, Rosa und Lila töne.

Multi Colour Blush 01 Gone With The Wind 



Die Optik war dran schuld das ich es gekauft hab, den es ist kein haben muss Artikel.




Leicht verblendet.

Es handelt sich um einen Peach Ton mit dezentem Schimmer, den ihr eher im Sonnenlicht erkennen könnt.
Ihr bekommt 8,5g für 3,95€.


1 Kommentar:

  1. schade dass ich genug schminke habe :(((
    übrigens läuft bei uns grade eine make up challenge :)
    vielleicht magst du ja mitmachen? bewerbungen laufen noch :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...