Sonntag, 23. September 2012

[ Swatches ] Essence Wild Craft LE

Als ich die Preview zu der  Essence Wild Craft LE sah, war mir sofort klar....die beiden Lidschatten und evtl. den Pinsel muss ich haben.

Bei dem Nude Lippenstift hab ich zuerst überlegt aber ich besitze doch schon einige daher hab ich ihn liegen gelassen.

Die Lidschatten besitzen je 3g und kosten 1,75€. Ihr bekommt für den Preis wirklich supppeerr Lidschatten. Sie sind richtig toll pigmentiert. Diese bekommt Ihr bei den essence Lidschatten nicht oft geboten.

Ich hab mir die Nuancen 02 out of the forest und 03 mystic lilac gekauft.




Das grün besitzt einen feinen Goldschimmer.



Das lila ist eigentlich noch kräftiger aber es kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber.

Dann noch der Duo Pinsel.



Lidschattenpinsel


Puderpinsel

Den Lidschattenpinsel eignet sich zum größflächigem bepinseln auf dem beweglichen Lid oder auch am Wimpernkranz.
Den Puderpinsel hab ich noch nicht probiert. Der Pinsel ist super weich.

Welche Produkte habt Ihr gekauft?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...