Dienstag, 11. September 2012

[Swatches] Eyeshadow - Dita Von Teese 185

Über Facebook gibt es die Möglichkeit Artdeco Produkttesterin zu werden. Ich hatte Glück und gewann den Dita Von Teese Lidschatten Nr. 185.



Bei der Nr. 185 handelt es sich um den Mystique (Beere) Lidschatten. Er ist in der neuen 
Dita Von Teese Fall Favorites von Artdeco erhältlich.

Preis: 4,80€



Es ist ein wunderschönes dunkel lila mit feinem Schimmer. Die Pigmentierung ist super aber das wundert mich nicht. Alle meine Artdeco Lidschatten besitzen die gleiche Qualität.


Wie findet Ihr die Dita Von Teese Edition?



1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe, ich mag die Lidschatten von ArtDeco auch sehr gern. :)
    Von der Dita Von Teese Edition habe ich nur die Eyeshadow Base und diese ist sehr enttäuschend.
    (Von der Optik her)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...