Donnerstag, 20. September 2012

[Swatches] „SHELL BEACH“ Lidschatten Palette + Pinsel

Voriges Jahr, ungefähr um die Sommerzeit, gab es bei Woolworth und glaub später im DM die Kosmetik Linie „SHELL BEACH“.

Beim stöbern im Netz fand ich die LE *HIER*

Ich hab 2 Produkte aus dieser Serie bei KIK entdeckt. Für je 1€.
Die Lidschatten Palette hat bei Woolworth 2,49€ und der Pinsel 2,99€ gekostet.




Shell Beach Eyeshadow Quattro Nr. 1

Das Lidschatten Quadro gefällt mir sehr gut. Es enthält 3 schimmernde und ein matten Ton.
Die Pigmentierung ist gut aber sie stauben ein klein wenig.








 Pinsel


Der Pinsel ist gut verarbeitet.

Kennt Ihr die Shell Beach Produkte?


Kommentare:

  1. Noch niee was von der Marke gehört ôo. Und die soll es beim DM gegeben haben? für wielange denn?

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, wie lustig :) von der hab ich letztes Jahr berichtet :)
    Display: http://myfrosch.blogspot.de/2011/05/display-bilder-basic-concept-le-shell.html
    Ich fand die Palette gar nicht so verkehrt..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...