Dienstag, 18. September 2012

[TAG] 7 Beauty Sünden

Ich  bin von der lieben Kate getaggt worden.
Na dann wollen wir mal.


HABGIER

Welches ist dein günstiges Produkt? 

- Viele reduzierte essence Sachen die es für 0,95€ gab. Dabei hab ich auch eine Lip Pencil von essence für 0,20€. Ausserdem von Kik das Shell Lidschatten Quad für 1€. 

Was ist dein teuerstes Produkt?

- Ein Mac Blush den ich für 20€ jemanden abgekauft hab. 


ZORN

Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?

- Fällt mir gerade keins ein. 

Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?

- Keins 

VÖLLEREI

Welches ist dein leckerstes Produkt?

- Mein Lush Duschgel Snow Fairy und auch andere Produkte von Lush.

TRÄGHEIT

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist? 

- Nagelpflege Produkte. Meine sind sehr weich und brüchig, deshalb hab ich auch keine langen Nägel. Deshalb benutze ich auch kein Nagellack ect.

HOCHMUT

Welches Produkt verleiht dir Selbstbewusstsein? 

- Parfüm

WOLLUST

Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten? 

- Eine schöne Ausstrahlung. Das gewisse etwas.

NEID

Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen? 

- Ich habe bald Geburtstag und bekomme Geld für meine neuen Ikea Möbel. Das freut mich sehr.

TAG ENDE :-)

Wer an diesem TAG teilnehem möchte, nur zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...