Samstag, 6. Oktober 2012

[AMU+FOTD] MUA - Dusk til Dawn

Heute zeig ich euch ein AMU das ich mit der MUA - Dusk til Dawn Palette geschminkt habe.

Zuerst habe ich wieder die Artdeco Base aufgetragen.
Mit dem hellen Farbton habe ich das ganze bewegliche Lid und Augenwinkel grundiert.


Auf die Mtte des beweglichen Lids hab ich den Türkisfarbenden Ton genommen.


Noch etwas Lila mit aufgetupft.
Das Lila (24) ist aus der MUA - Immaculate Collection Palette.


Den Artdeco 80 Lidschatten hab ich für die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz benutzt.


Anschließend noch Kajal für den Lidstrich und unteren Wimpernkranz und Wimperntusche.



Das Ergebnis sah dann so aus:





Auf den Wangen trag ich den NYX Blush Taupe und Alterra Kirschblüte Rouge.



Danach sind wir zum Ärzte Konzert nach Berlin gefahren. War klasse bis auf den ganzen Tag Regen aber das AMU hat gehalten :-)


1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Diese Farbkombination trage ich auch sehr gerne =)
    Der Blush passt perfekt zu deinem Hautton.
    Liebste Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...