Dienstag, 23. Oktober 2012

[HAUL] Rossmann Neuzugänge

Letzens war ich mal wieder bei Rossmann. Das Parfüm von Paris Hilton war im Angebot. Statt ca. 28€ hab ich es für ca. 10€ gekauft. Der Duft gefällt mir sehr gut. 

Ausserdem hab ich mir noch die Isana Flüssigseife Kaminzauber gekauft. Diese ist limitiert. Sie kostet 0,75€. Es ist, wie der Name schon sagt, ein winterlicher Duft.



Dann hab ich mir noch eine Metallbox im Eulendesign gekauft. In dieser befinden sich Slipeinlagen. Ich werde Sie aber zur Aufbewahrung meiner Artdeco Sachen benutzen. Sie kostet ca. 1€ und es gibt noch 2 weitere Motive.



Dann hab ich mir das Matt Make-up in der Nuance 01 vanille von Rival de Loop Young gekauft. Für  2,49€

1 Kommentar:

  1. HuHuuu,

    om man die Seife ist echt sehr interessant ich muss sie haben ^^ Nur leider plane ich für den nächstem Monat ein Drogerie kauf verbot hmm.. ^^

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...