Samstag, 13. Oktober 2012

[Swatches] agnés b. Aphrodite-Blau [Bleu aphrodite]

Bei agnes b. bekommt man kurz bevor man Geburtstag hat Post. In diesem steht z.b. Eine Geburtstagsüberraschung ist für Sie reserviert und die Bestellung ist Portofrei.

Da ich auf die Geburtstagsüberraschung gespannt war, bestellt ich was kleines.

Ich hab mir nach langem Prospekt anschauen den Lidschatten agnes b. Aphrodite-Blau [Bleu aphrodite] ausgesucht. Er kostet aktuell 5,99€.

Als das Paket kam, habe ich echt überlegt es wieder zurück zuschicken. Ich zeig euch mal das Geburtstagsgeschenk.



Ich hab mit alles gerechnet aber nicht mit so einer kleinen Mascara. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen aber naja....ich behielt die Bestellung trotzdem.


Im Tiegel sind 2g enthalten und im unteren Bereich ein Schaum Applikator.



Es ist ein gebackener Duo Lidschatten aus der agnes b. Kollektion „Die Himmlischen“.

Mit den gebackenen Duo-Lidschatten fangen Ihre Lider das Sternenlicht des Nachthimmels ein: Auf der einen Seite 3 strahlende Weichzeichner-Nuancen mit nie gesehenem Finish, auf der anderen jeweils eine harmonisch ergänzende Nuance, um Ihrem Blick mehr Tiefe zu verleihen. 

TIPP: Für ein optimales, extra-lange haltendes Finish tragen Sie vor Ihrem Lidschatten immer "Eye color fix" auf ... erleben Sie selbst den Unterschied!

Neue Technologie: „Marmor-Effekte“! 

Geheimtipp:
Ob trocken oder feucht – je nach Anwendung ergeben sich ungeahnte Effekte:
-Trocken: Die Nuancen zaubern einen betörenden Halo mit perlmuttschimmerndem Finish.
-Feucht: Die Effekte kommen noch intensiver zur Geltung, mit fesselndem Metallic-Finish.



Die Swatches sind alle trocken entstanden. Ich bin nicht auf die Idee gekommen auch Swatches im nass oder feucht zustand zu machen. Reich ich gegeben falls nach.

1 Kommentar:

  1. den habe ich auch und finde den voll schön

    ich wäre da auch enttäuscht, wenn man mir nur einen kleinen Mascara als Geschenk zuschicken würde

    *Happy Birthday (nachträglich)*

    LG Yv

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...