Freitag, 19. Oktober 2012

[Swatches] Artdeco Dita von Teese Fall Favorites Ausbeute

Ich wollte schon seit längerem mir etwas aus der Artdeco Dita von Teese Edition kaufen aber konnte mich immer beherrschen. Bis ich ein Schild mit Rabatt sah....

Bei meiner Parfümerie gab es auf alles 20% Rabatt, da konnte ich nicht anders und mir 2 Sachen kaufen.

Ich liebäugelte schon lange mit dem Dita von Teese Beauty Box Quadrat und mit dem Rouge Nr. 25.

Beide wanderten also in mein Körbchen.

Die Box kostet eigentlich 12,80€. Ich habe dafür 10,24€ ausgegeben. Das Rouge ist zum Preis von 8,50€ zu bekommen. Ich habe dafür 6,80€ bezahlt.





Das Blush gefällt mir sehr gut. Es ist ein rosenholzfarbener mit feinem Goldschimmer. Die Farbe passt wirklich gut zum Herbst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...