Samstag, 20. Oktober 2012

[Swatches] Manhattan Intense Effect Eyeshadow "Aqua Turquoise"

Den Lidschatten habe ich mal gewonnen. Den gekauft hätte ich ihn mir nicht. Warum? Das zeig ich euch in dem Post.




Manhattan Intense Effect Eyeshadow "Aqua Turquoise" ist ein gebackener Lidschatten den Ihr im Standardsortiment von Manhattan findet.

Ihr könnt diesen Lidschatten nass oder feucht auftragen. Ich habe die Swatches im trockenen Zustand gemacht. Ich hab es versäumt auch welche in nass zu machen.

Im trockenen Zustand kommt die Farbe nicht wirklich raus. Ich denke nass sieht es anders aus.



Wie Ihr seht ist die Farbabgabe im trockenen zustand minimal.

Ich glaub preislich liegen diese Lidschatten um die 4€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...