Montag, 29. Oktober 2012

[Swatches] p2 Keep the Secret Produkte

Ich hab ein Päckchen von p2 bekommen. In diesem waren einige Produkte der p2 Limited Edition Keep the Secret. Diese Produkte möchte ich euch heute vorstellen und zeigen.



*HIER* könnt Ihr euch nochmal alle Produkte dieser LE anschauen.

Keep the Secret be obsessed lipstick in 010 satin sheen gold.






Die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie ist dezent und alltagstaublich.

Keep the Secret evermore daring lip top coat in 010 golden burst.





Keep the Secret mystic seduction eye shadow pencil in 010 mystic fantasy und 040 smokey spirit.








Die Lidschattenstifte lassen sich schlecht bzw. gar nicht verblenden. Sie können aber als farbige Base oder Kajal verwendet werden.

Keep the Secret desirable eye base




Beim auftrage dachte ich zuerst es handelt sich um Mousse make up. Die Textur ist genau so. Sie ließ sich gut verteilen aber mir gefällt sie trotzdem nicht. Bei der base gibt es leider keine Farbintensivierung wie z.b. bei der Artdeco Base oder anderen. Die Base ist matt.

Keep the Secret bewitched concealer palette





Die Textur ist recht fest aber es lässt sich trotzdem noch gut was entnehmen und auftragen. Man benötigt wenig vom Produkt. In der Beschreibung wird der lila Ton als rose bezeichnet.

Ich hab früher schon grün benutzt. Es neutralisiert gut gerötete Wangen.

Keep the Secret liquid metal nail polish in 010 molten bronze und 040 powerful emerald.


Ein bronzefarbener Lack.


Ein grüner Lack.

Swatches könnt Ihr z.b. *HIER*.

Keep the Secret hypnoticing goddess eau de toilet


Mir persönlich zu stark. Ich lieb eher fruchtige und dezente Düfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...